27.03.2018

Passenger Terminal Expo 2018 StockholmPassenger Terminal Expo 2018 Stockholm, 20. bis 22. März 2018

Erfolgreiche Messe mit Obermeyer in Stockholm

Vortrag auf der Passenger Terminal Conference

Die Passenger Terminal 2018 in Stockholm war für uns hinsichtlich der vielen neuen Inspirationen und der interessanten Gespräche auf der Messe erfolgreich, auch Stockholm zeigte sich frühlingshaft von seiner besten Seite.  

Koch+Partner präsentierte sich zusammen mit OBERMEYER als PLANNING ALLIANCE für Flughäfen weltweit an Stand 102.

Unter dem Thema “Airport Design, Planning & Development” referierte Christina Dörge zusammen mit Joachim Müller-Bloch, Hannover Airport, über die derzeit in Planung befindliche Modernisierung des Flughafens Hannover:
"Three terminals transform into one – by Airside Connection"

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Kunden am Messestand und bei den Zuhörern des Vortrags!